Welttag der Handhygiene


Heute ist Welttag der Handhygiene. Verstärkt zu jetziger Zeit, aber immer ein wichtiger Anlass, auf die richtige Hygiene hinzuweisen. Doch auch der Schutz der Haut im Labor ist elementar. Wir machen mit: Unser ROTIPROTECT Einmalhandschuh Nirtril green ist unser #protector fürs Labor, die perfekte Alternative zu Latexhandschuhen. Eine speziell entwickelte Rezeptur ermöglicht einen hauchdünnen Nitrilhandschuh mit hervorragender Dehnbarkeit und höchstem Tragekomfort; frei von Latexproteinen, ohne Vulkanisationsbeschleuniger (Akzeleratoren) und Chlor hergestellt. Die Herstellung ist wasser- und energiesparend – bei Interesse an einem Probepäckchen schreiben Sie uns gerne eine DM.

Kleiner Fun Fact am Rande: Der 5.5. wurde als Eselsbrücke gewählt, weil zweimal fünf Finger die menschlichen Hände symbolisieren, deren regelgerechtes Waschen zur Aufrechterhaltung von Wohlbefinden und Gesundheit führt.

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Der beste #rothnitril-Moment
Zu gut, um sie auszuziehen!
Zu gut, um sie auszuziehen!
Grüne Technologie
Grüne Technologie
ROTIPROTECT® Nitril Green — Der nachhaltigste seiner Art (Video)
ROTIPROTECT® Nitril Green — Der nachhaltigste seiner Art (Video)