Der beste #rothnitril-Moment


Beim #rothnitril Fotowettbewerb haben wir dazu aufgerufen, uns Ihre kreativsten Fotos mit den Nitrilhandschuhen von Carl Roth zu schicken. Auf den Gewinner wartet ein professionelles Fotoshooting inkl. Visagistin.

Wir haben uns über die vielen, kreativen Fotos sehr gefreut. Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Unsere Jury hatte keine leichte Wahl, doch das Siegerfoto steht nun fest.

Herzlichen Glückwunsch an Magdalena Firlej!

Der erste Platz geht an ihre magischen Nitrilhandschuhe aus dem Labor.

Magische Nitrilhandschuhe im Labor
Magdalena Firlej

Zur rothnitril-Bildergalerie

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Dr-Simon-Herrmann-erhält-den-Carl-Roth-Förderpreis-2017
Vom unerwarteten Erfolg Polyoxometallat-basierter ionischer Flüssigkeiten oder wie man im Handumdrehen Uran aus Wasser verschwinden lässt
Die Adrenalin-Sieger der ACHEMA 2018
Strahlendes Lächeln kommt seit 1907 aus deutschen Tuben
Carl-ROTH-Tops-im-Monat-Februar_B1
Unsere Carl Roth Tops im Februar – jetzt sichern!