Dinge die von Herzen kommen


Dinge die von Herzen kommen, das sind die Dinge mit großer Wirkung.

Den persönlichen Lieblingsstar treffen, ein Training mit Pferden oder einmal hinter den Kulissen beim Musical sein: Jedes Kind und jeder Jugendliche hat einen ganz persönlichen Wunschtraum. Der Verein Wünschdirwas e.V. setzt alle Hebel in Bewegung, um diese Träume für schwer erkrankte Kinder und Jugendliche wahr werden zu lassen!

Mit unserem Adventskalender-Quiz haben wir durch jede ausgefüllte Quizfrage das Spendenbaromter weiter nach oben steigen lassen. Und so erreichten wir bis zum 24. Dezember 3.280,- Euro. Wir freuen uns über die vielen Quiz-Antworten und die damit entstandene Summe für den Verein wünschdirwas.

Mit dieser Spende möchten wir die wertvolle Arbeit des Vereins unterstützen, damit viele weitere Wünsche für schwer erkrankte Kinder und Jugendliche erfüllt werden können. Das gesamte Team von Carl Roth wünscht allen Kindern viel Spaß!

Spende Wuenschdirwas eV

v.l.n.r.:  Thorsten Wagner (Marketingleiter), André Houdelet (Geschäftsführer)

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Weltkindertag-Kinder-Spende-Carl-Roth-Organisation-Lachen-Freude
Kinder sind unsere Zukunft!
Carl Roth Marketing Team
Spende an wünschdirwas e.V.