Premiere für Carl Roth auf der Labvolution – Ein Interview mit Lothar Haidmann, Geschäftsführer


Glück hat viele Facetten. Für jeden bedeutet es etwas anderes. Für Carl Roth sind es zufriedene Kunden. Bereits seit 138 Jahren steht der Name für kompetente Expertenberatung, partnerschaftliches Miteinander und exzellenten Service. In einem Interview wirft Geschäftsführer Lothar Haidmann einen Blick auf die Labvolution sowie aktuelle Themen in Laboren und erklärt, welche Rolle das Glück bei Carl Roth spielt.

„Eine Firma, die 138 Jahre besteht, hat natürlich das Glück gehabt, stetig wachsen und sich entwickeln zu können.“

– Lothar Haidmann

 

Carl-Roth-Messestand-Labvolution

 

Drei Tage lang war die Labvolution in Hannover Dreh- und Angelpunkt für die ganze Welt des Labors – von der Biotechnologie bis zur Chemieindustrie. Knapp 350 Aussteller in zwei Hallen zeigten innovative Laborausstattung und die Optimierung von Labor-Workflows. Zum ersten Mal präsentierte sich dort auch Carl Roth. „Glück“ war dabei das Motto, das sich vom Eingang der Labvolution bis zum Messestand in Halle 20, Stand A18 durchzog. Schon auf dem „Weg zum Glück“ gab es jede Menge zu entdecken – in Form von Carl Roth Glückskeksen, Gewinnspiel-Karten und Glück-to-go-Umhängetaschen.

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Weltkindertag-Kinder-Spende-Carl-Roth-Organisation-Lachen-Freude
Kinder sind unsere Zukunft!
Adventskalender-Keks-unter-Mikroskop
Zoom: Das Rätsel unter dem Mikroskop
Strahlendes Lächeln kommt seit 1907 aus deutschen Tuben
Rodolfo Briones
Biotech Day 2017 – Wo sich Jülich und Chile kreuzen