Labvolution 2023 – Wir sagen Danke!


Wir haben uns über jedes Gesicht gefreut und sind überwältigt von der Resonanz! Das wollen wir natürlich niemandem vorenthalten und haben hier noch einige Impressionen der letzten drei Tage. Und für alle, die dabei waren – Sie dürfen gemeinsam mit uns zurückblicken! Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher und alle Beteiligten, die vor und hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass diese Messe zu einem großen Erfolg wurde. Viel Spaß mit den Bildern!

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Wie funktioniert die Lebendzellmikroskopie?
Wie funktioniert die Lebendzellmikroskopie?
Die Adrenalin-Sieger der ACHEMA 2018
Die Adrenalin-Sieger der ACHEMA 2018
Labvolution 2019
Labvolution 2019
Mikroreaktor: kleine Reaktion, großes Potenzial
Mikroreaktor: kleine Reaktion, großes Potenzial