Labvolution 2023 – Wir sagen Danke!


Wir haben uns über jedes Gesicht gefreut und sind überwältigt von der Resonanz! Das wollen wir natürlich niemandem vorenthalten und haben hier noch einige Impressionen der letzten drei Tage. Und für alle, die dabei waren – Sie dürfen gemeinsam mit uns zurückblicken! Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher und alle Beteiligten, die vor und hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass diese Messe zu einem großen Erfolg wurde. Viel Spaß mit den Bildern!

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Augmented Reality bringt Laborarbeit auf das nächste Level
Augmented Reality bringt Laborarbeit auf das nächste Level
Geoengineering – Gamechanger gegen den Klimawandel?
Geoengineering – Gamechanger gegen den Klimawandel?
In ROTH steckt jede Menge Grün
In ROTH steckt jede Menge Grün
Mikroreaktor: kleine Reaktion, großes Potenzial
Mikroreaktor: kleine Reaktion, großes Potenzial